Snackautomaten

Vendon Telemetrie vBox

Telemetrie-Lösungen bei Automaten ermöglichen eine bessere Automatensteuerung und Fernüberwachung, Kontrolle und Wartung der Geräte vor Ort und eine Auswertung der Daten im Büro - incl. Anbindung an Warenwirtschaftssysteme und Steuerung des Wartungspersonals und aktueller Marketingmaßnahmen. Durch detaillierte Informationen über die Verkaufszahlen können Rückschlüsse gezogen werden zur Standort- und Sortimentsoptimierung.

Preis exkl. Mwst.: 420€ zzgl. Laufzeitkosten

Jetzt anfragen

Produktdetails

  • Die Vendon vBox ist ein kleines Telemetriegerät für die Datenerfassung und Übertragung über Funknetz.
  • Die vBox unterstützt den MDB Standard für Verkaufsautomaten und Peripheriegeräte und kann sowohl Produktverkäufe als auch die Produkt-ID erfassen und senden. Der EXE Kommunikationsstandard für Verkaufsautomaten und Münzwechsler wird ebenfalls unterstützt.
  • Datenaustausch: Integrierte SIM-Module mit autonomer Stromversorgung sichern eine ununterbrochene GPRS-Datenkommunikation via GSM-Netz. Bei Ausfall kann das Gerät Offline-Daten wiederherstellen, wenn eine neue Netzverbindung hergestellt worden ist.
  • Die eingebaute hochleistungsfähige Lithiumbatterie versorgt das Gerät noch Stunden mit Energie falls ein Stromausfall am Automaten vorkommt.
  • Die Online Software liefert ein verständliches Online-Monitoring zur Verwaltung und Steuerung von Vending-Automaten:
  • Verkaufsdaten, Live-Daten-Erfassung für eine schnelle und angemessene Entscheidungsfindung und zur Verkürzung von Ausfallzeiten und Bestandsnachfüllungen, Überwachung der Einnahmen
  • Vergleich der Live-Verkäufe mit den Durchschnittswerten, Analyse und Überwachung von Verkaufstendenzen und Spitzenzeiten für bessere Planung
  • Status-Überwachung der Automaten, für einfache Planung von Wartungen, Fahrstrecken, Warenbestandsbefüllung und Zutatenmengen
  • Meldungen und Alarme signalisieren über SMS oder E-Mail eventuelle Fehler und geben zusätzliche inhaltliche Informationen über die Art der Fehler
  • To-do-Listen mit einer tagesaktuellen Streckenplanung werden ebenfalls über die Software erstellt, und zwar für einzelne Mitarbeiter separiert
  • Individuelle Benutzerrollen mit verschiedenen Zugriffsrechten können definiert werden
  • Wichtige Parameter für die Geschäftsoptimierung werden ausgewiesen, wie in Echtzeit übermittelte Daten, die Angaben zu Produkten, Umsatzzahlen und zum Bargeldstand enthalten, Nachfüll-und Einkassierbetrug verhindern, Ausfallzeiten verkürzen, Effizienz bei Nachfüllungen steigern, Warenpositionierung und Sortimentsgestaltung verbessern helfen und ein einfaches Management von Nachfüll-und Einkassierungsstrecken ermöglichen.

Produktanfrage

Individuelle Anpassungen?

Alle Felder sind Pflichtfelder. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Lust auf ein Projekt?

Packen wir es an!

02403 8859500
kontakt@larsen-automaten.de